Yippie!

Ich habe gestern einen Vertrag unterschrieben, bei dem es um eine Kurzgeschichte von mir ging. Für eine Anthologie vom Wunderwaldverlag. „Schwanengesang. Balettgeschichten“ hieß die Ausschreibung.

Es fühlt sich einfach wunderbar an zu wissen, dass etwas von mir in einem Buch stehen wird. Etwas, das meinem Kopf entsprungen ist…

Außerdem ist der Name des Verlages total toll. „Wunder“ und „Wald“ stecken darin. Regt nicht beides zum Träumen an?

Ich wohne an einem Wald – und Wälder stecken tatsächlich voller Wunder, auch wenn wir sie oft nicht wahrnehmen. Doch ist nicht die Natur selbst ein großes Wunder?

Ein Sahnehäubchen gibt es auch noch oben drauf: Ich kenne einen der anderen Autoren und freue mich schon sehr darauf, mit Erik Huyoff zusammen in einer Anthologie zu stehen! 🙂

 

Hier noch der Link zu den Gewinnern: http://wunderwaldverlag.wordpress.com/2014/06/13/schwanengesang-die-gewinner/

6 Kommentare zu “Yippie!

  1. Erik Huyoff sagt:

    Dann mal von mir herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf den Herbst, wenn die Anthologie mit uns beiden drin erscheint. Dann mal auf viele weitere, gemeinsame Veröffentlichungen 😉

  2. veledalantia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir Ser 🙂

  3. wiesenirja sagt:

    Glückwunsch und willkommen im wunderbaren Wunderwaldkreise. 🙂
    Irja.

Kommentar verfassen

