Bettina Unghulescu, all inclusive Teilzeit-Autorin-Verlegerin: Das Geheimnis deines Erfolges

Verdammt! Jetzt muss ich lernen cool zu sein / etwas Cooles zu tun… ;D

Wunderwaldverlag

Lit.Limbus Nr. 8: Einschnitte

„Eigentlich vertrödelt man viel zu viel Zeit damit, sich wie ein Autor zu fühlen“, meinte ich, das Alter Ego Autorin, gestern und fügte nach kurzem Nachdenken hinzu:. „Aber das Feeling ist eine feine Sache.“

„Allein mit Feeling verkaufst du aber noch kein Buch“, widersprach die Verlegerin, also ich. „Dabei ist es so einfach, vor dem Feeling ein paar Handgriffe zu erledigen.“

„Ach …“ Unentschlossen bohrte die Autorin im Blumentopf herum. „Als Autorin hat man doch schon die Hauptarbeit geleistet, oder willst du behaupten, dass die Texte sich von alleine schreiben?“

„So was konzeptloses habe ich ja noch nie gehört!“ Entschlossen schob die Verlegerin den Schreibtischstuhl zurück. „Schluss jetzt mit der Schmusetour. Heb deinen Hintern und auf geht’s in die Verkaufshallen der Literatur!“

„Nicht meine Baustelle.“ Genüsslich leckte die Autorin den Milchschaum von ihrem langen Löffel. „Bin viel zu beschäftigt mit dem nächsten Buchprojekt, weil du weißt ja, dass Liebesromane nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 339 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Bettina Unghulescu, all inclusive Teilzeit-Autorin-Verlegerin: Das Geheimnis deines Erfolges

  1. Uncoolness kann auch cool sein 😉

Kommentar verfassen

