Weil mir heut nach seltsam ist…

… mal ein kleines Rätsel.

Kann mir jemand sagen, was das ist? Und wenn ja: auch, was ich damit vorhabe?

Wenn es jemand errät (oder mir niemand antwortet :P) beginne ich damit eine neue „Unterreihe“ der Geschichte(n) des Schreiberlings 😀

Ich bin gespannt!

5 Kommentare zu “Weil mir heut nach seltsam ist…

  1. veledalantia sagt:

    Sieht nach Farn oder einer Bambusart aus, Ser..Kann mich aber volle Lotte irren 😀

  2. Erik Huyoff sagt:

    Ich würde auf Papyrus tippen 🙂

Kommentar verfassen

