Das Duell – dritter Zwischenstand

Heute habe ich endlich weitergeschrieben. (Meine rechte Hand sagt: „Leider!“) 526 Wörter sind es geworden – etwas über drei Seiten in dem karierten Schulheft. Zeit: etwa anderthalb Stunden.

Das macht nun einen Stand von 2212 Wörtern insgesamt.

Ist doch schon nicht schlecht! Aber da geht mehr. Viel mehr, hoffe ich. Ich höre nicht auf, bis das Heft voll ist. Und vielleicht auch dann noch nicht.
Mein Ehrgeiz wächst 😉

2 Kommentare zu “Das Duell – dritter Zwischenstand

  1. Erik sagt:

    Oje, da muss ich mich aber ranhalten, wenn ich das irgendwann aufholen will… 🙂 weiter so! =)

Kommentar verfassen

