Das Duell – sechster Zwischenstand

Kaum jammert man mal einen Tag lang rum, weil man nicht weiterkommt, geht es wieder. Gut, das mag daran liegen, dass ich einen Teil einer Schreibtour (von mir verfasst, wieder einmal) mit jemandem gemacht habe und das gut anspornt – aber dennoch! Ich habe viel geschafft, gebe mich aber nun geschlagen. Zumindest für heute.

Zunächst aber die „Kleckereien“, die ich vorher geschafft habe:

21.08.: 55 Wörter

und

23.08.: 159 Wörter

Heute habe ich ganze 1685 Wörter zu vermelden – mein neuer Rekord!

Und vor allem: Das Heft ist voll! Darin stehen also nun 5593 Wörter.
Das bedeutet, dass ich 2 Zwischenziele erreicht habe! Erstes Heft füllen und 5000 Wörter schaffen.

5593 Wörter, ein typisches Schulheft und 16 Tage sind also mein zu vermeldendes Zwischenergebnis 🙂

Also stimme ich Erik Huyoff zu: Runde 1 geht an mich!

Entgegen meiner sonstigen Verhaltensweise, teile ich sogar meinen Arbeitstitel mit euch (siehe Bild) 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s