Für Nachschub ist gesorgt!

Okay, das sind nun 10 Hefte. 5 sind kariert und 5 sind liniert. Eigentlich darf ich nur 5 davon für die Geschichte verwenden. Und zwar die mit Karos.

Der Grund dafür ist schlicht und einfach, dass das der Umfang ist, den ich mir vorstelle (Also 1+5). Allerdings glaube ich, dass es mir gefällt mir Füller zu schreiben. Also sind es zur Sicherheit eben 10 Hefte, die nächsten Ideen warten ja schon. 😉

4 Kommentare zu “Für Nachschub ist gesorgt!

  1. wiesenirja sagt:

    🙂
    Du schreibst wirklich alles noch per Hand? Wow.

Kommentar verfassen

