Uuuund Füüüünfziiiiig!

Dies ist also schon mein fünfzigster Beitrag. 50! Ich habe seit ein paar Tagen überlegt, was ich denn da schreiben könnte. Etwas Neues sollte her! Habe ich es gefunden? Nicht direkt. Aber ich dachte, dass ich es ja mal mit ein paar Zahlen versuchen könnte…

508 Aufrufe hat mein Blog
289 davon im August
30 Aufrufe am besten Tag
10 Aufrufe sind der Durchschnitt im August

35 Aufrufe für „Yippie!“
20 für „Der Duellhandschuh“
18 für „Schreibraterei“

417 Aufrufe kamen aus Deutschland
54 aus Österreich
36 aus der Schweiz

109 Kommentare wurden geschrieben
46 davon kamen von mir
6 andere Leute haben kommentiert
30 Kommentare kamen vom Wunderwaldverlag (außerdem 21 Weiterleitungen)
8 Kommentare verdanke ich Veledalantia
15 der Kommentare gehören zur „Schreibraterei“
12 Kommentare stehen unter „Was bin ich eigentlich?! und was seid ihr?“
7 Kommentare gab es beim zweiten Zwischenstand des Duells
7 Kommentare gab es außerdem bei den Vertriebenen

Mein Blog hat:
16 Follower
4 Kategorien
20 Tags
3 „Reihen“

9 Beiträge gehören zu „Das Duell“
8 Beiträge zu „Geschichte(n) eines Schreiberlings“
6 Beiträge zu „Geschichtswissen für Zwischendurch“

Kommentar verfassen

