Das Duell – siebter Zwischenstand

Es wird eindeutig Zeit euch mal wieder auf dem Laufenden zu halten, was unser Duell angeht.  Ich muss wieder von mehreren Tagen des Schreibens berichten.

Am 28.8. habe ich 798 Wörter geschrieben. Das sind knapp 4 Seiten, bzw. ein Kapitel.

Am 30.8. waren es sogar 919 Wörter.Das sind 4 1/2 Seiten – oder ebenfalls ein Kapitel.

Heute habe ich gar 1795 Wörter geschrieben, das sind fast 9 Seiten, bzw.  2 Kapitel.

Macht 3512 Wörter seit dem letzten Zwischenstand.

Ich habe somit schon wieder über die Hälfte des Heftes gefüllt – und damit ein Viertel der Maximallänge geknackt, die ich mir gesetzt habe. Es sind nun schon ganze 9105 Wörter.

Außerdem habe ich inzwischen eine Liste angefertigt, die mir zeigt wer in welchem Kapitel wichtig war (also nur die Namen), weil es einige wichtige Leute gibt. Es geht um eine Gruppe und die Menschen darin – nicht um einen einzelnen Protagonisten. Zwar gibt es einen Anführer, um den sich mehr oder minder alles dreht, aber es hat sich so eingebürgert, dass er nicht so wichtig ist, wie es am Anfang in meiner Absicht lag.

Wie ich feststellen musste, ist meine Schrift immer unordentlicher und kleiner geworden, weil ich so schneller schreiben kann. Nicht schön, aber funktioniert anscheinend. Meine Kapitelübersicht führe ich übrigens auch weiter. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das auch bei Texten auf dem Computer einführen werde. (Es sei denn sie wären ähnlich komplex.)

Es macht noch immer Spaß, läuft aber in eine gänzlich andere Richtung als beabsichtigt. Die Ereignisse die stattfinden sollten fallen nun wohl wirklich raus. Naja. Wenn sie mir zu sehr fehlen, kann ich ja später nochmal ein paar Hefte vollschreiben, verbietet ja niemand. 😉

Nachtelig ist allerdings, dass Hand und Arm sich beschweren. Nicht angenehm – aber kein Grund aufzugeben…

Kommentar verfassen

