Das Duell – Zwei volle Hefte

Gestern habe ich das zweite Heft abgeschlossen. Heute habe ich im dritten weitergeschrieben (wenn auch weniger als zwei Seiten) – so schnell kann’s gehen. Am Anfang habe ich daran gezweifelt ein Heft vollschreiben zu können. Dann habe ich richtig Fahrt aufgenommen und das zweite Heft „im Akkord“ vollgekritzelt (ja, meine Schrift ist tatsächlich schlimmer geworden und kleiner…) und nun kommen wieder leichte Zweifel auf. Seit vorgestern habe ich ziemliche Schmerzen in der Hand. Das wird durch die viele Schreiberei natürlich nicht besser, aber aufhören will ich auch nicht. Schließlich will ich gewinnen – mehr gegen mich selbst, als gegen Erik Huyoff. 😉

Der Erik macht übrigens nun öfter „Wordwars“ mit mir – und so duellieren wir uns dann nicht nur im Allgemeinen, sondern auch im kleinen Rahmen. Da geht das Schreiben dann gleich wieder schneller.

Am 4.9. habe ich  562 Wörter geschrieben.

Am 5.9. waren es 461 Wörter – zum Heftende fehlten also nur noch zwei Seiten / ein halbes Kapitel.

Heute habe ich dann 342 Wörter geschrieben (irgendwie werden es immer weniger).

Das macht einen Gesamtstand von 12.460 Wörtern.

 

Wenn ich bedenke, dass ich 6 Hefte und etwa 30.000 Wörter schaffen wollte, kann ich, dem momentanen Stand nach, davon ausgehen, dass es eher so 35.000 Wörter werden, wenn ich wirklich 6 Hefte brauche. Interessant, wie sehr man sich verschätzen kann. 😉

 

2 Kommentare zu “Das Duell – Zwei volle Hefte

  1. veledalantia sagt:

    Irgendwann wird es ein Block *smile* Immer weiter so ^^

Kommentar verfassen

