Schwanengesang: Die Spannung steigt

Freu ^^

Wunderwaldverlag

45_Schwanengesang_Cover_140Mal wieder eine kurze Mitteilung: Das E-Book ist schon hochgeladen und wird in den nächsten Stunden zur Vorbestellung freigegeben. Wenn alles klappt, natürlich.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

6 Kommentare zu “Schwanengesang: Die Spannung steigt

  1. Merci fürs Rebloggen 🙂

  2. Tinka Beere sagt:

    Hihi, wenn man schon drei Autoren aus der Antologie kennt, dann muss man sie sich ja eigentlich zulegen. Ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste gelandet. Ich bin gespannt 😉

    • kaiglaeser sagt:

      Ja, das ist ein guter Grund! Welchen Autoren, kennst du denn noch, falls man das fragen darf? 🙂

      Und auf deine Meinung bin ich hinterher auch gespannt 😉

      • Tinka Beere sagt:

        Den Erik, die Julie und dich ^^
        Ich bin auch neugierig. Obwohl ich generell kein Kurzgeschichtenfreund bin, aber man möchte ja doch schon mal sehen, was andere so schreiben, wenn man sie denn schon kennt 😀

      • kaiglaeser sagt:

        Ja, das kenne ich 😀

        Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich immer mehr mit Kurzgeschichten anfreunden kann, je mehr davon ich schreibe/lese. Sie sind echt gut für zwischendurch. Nur wenn sie zu offen gehalten sind, dann möchte ich manchmal daran verzweifeln 😀

      • Tinka Beere sagt:

        😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s