Reblogger aufgepasst!

Schön, wenn man jemanden mit ein paar einfachen Klicks unterstützen kann 😉

Außerdem… ist Schwanengesang erwähnt – und die Vorfreude wächst 😀

Wunderwaldverlag

Mit euren Rebloggs habt ihr konstruktiven Einfluss auf meine Verkaufszahlen genommen. Eigentlich müsste ich euch bei den Honorarzahlungen berücksichtigen … Aber jetzt mal ohne Flachs (so sagte man vor ca. 25 Jahren bei uns am Niederrhein): Das kann man eigentlich gar nicht aufwiegen. Jeder Promi lebt ja inzwischen davon. Je öfter er durchs Netz geschossen wird, umso besser für ihn. Wenn die das auch noch ihren Fans vergüte45_Schwanengesang_Cover_70n müssten … Aber ich will hier mal keine Begehrlichkeiten wecken. Wobei, wenn man sich da irgendwie erkenntlich zeigen könnte – wäre doch interessant. Hat jemand Vorschläge?

Noch was anderes: Kaum steht die Anthologie Schwanengesang im Vorverkauf, wirkt sich das auch auf die anderen E-Books aus. Es ist also doch was dran an der Masse, die man ins Netz stellt. Und wieder frage ich mich, ob man den Ur-Lit.Limbus vielleicht doch wiederbeleben sollte …

P.S.: Auch das hier ist ein vorgeschriebener Post…

Ursprünglichen Post anzeigen 6 weitere Wörter

Kommentar verfassen

