Das Duell – Zahlenspiele auf dem neusten Stand

Es ist ja mal wieder eine ganze Weile her, dass ich mich mit meinem Zahlengelaber zu Wort gemeldet habe, aber nun ist es wieder soweit. Dieses Mal wird die Liste übrigens ganz schön lang.

14.9.: 692 Wörter

19.9.: 314 Wörter

20.9.: 233 Wörter

21.9.: 850 Wörter

22.9.: 78 Wörter (mager, mager…)

23.9.: 388 Wörter

24.9. 613 Wörter

25.09.: 942 Wörter

Das macht also einen aktuellen Zähler von 20.539 Wörtern. Das ist mal eine Menge – und ungefähr zwei Drittel der geplanten Länge. Kann also sein, dass ich nicht einmal 5 Hefte fülle. Bin ja mal gespannt. Habe mir einen groben Plan gemacht, wer in welchem Kapitel noch drankommen muss, mal schauen, ob das reicht.

Aufgearbeitet ist jedenfalls alles, inklusive fehlendem Kapitel. Ich habe mir nun außerdem einen Plan gemacht, was ich wann schaffen will. Mein Ziel waren gestern 10 Tage (also inklusive heute) – ob ich das schaffe? Mal sehen. Wenn nicht, ist es ja auch kein Weltuntergang. Schneller zu sein wäre allerdings eine feine Sache.

Nur eines bereitet mir Sorgen: Der Herr Huyoff kommt nicht mehr hinterher. Daher ausnahmsweise mal eine direkte Ansprache: Streng dich an. Sonst habe ich fünf Geschichten fertig, wenn du die erste abschließt. ;P

Kommentar verfassen

