Knapp & Kurz

Weil kurz und knapp ja jeder macht, mach ich es knapp und kurz!

Kennt ihr das, wenn ihr etwas lest, es euch total begeistert… Und dann ist es einfach vorbei?

Man fragt sich warum nicht noch 200 Seiten mehr da sind. Oder 100. 50? Egal, Hauptsache noch nicht zuende!

Und dann ärgert man sich. Aber andererseits war muss ja alles ein Ende haben. Und dennoch hängt man der Geschichte nach und vergisst sie nicht.

Mir passiert das jetzt schon beim Probelesen 😀

Advertisements

3 Kommentare zu “Knapp & Kurz

  1. Jetzt bin ich doch neugierig geworden – wie heißt denn dieser tolle Probetext?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s