Historische Katzengeschichte: Ägypten – Die Entstehung zweier Götter

Und schon haben wir einen neuen Trend: Geschichten über Geschichte 😉

Herrlich katzig erzählt! Und was Herrn Uga folgte wissen wir nun auch 🙂

Nekos Geschichtenkörbchen

Alle angaben wie immer ohne Waffe… ähm Gewähr 😉
Danke an diesen Beitrag für die Inspiration und die Aufforderung. Das habt ihr jetzt davon! Schlafende Katzen soll man nicht wecken *nickt*

Es trug sich zu vor vielen vielen vielen Jahren! Es ist nicht ganz so lange her wie die Erlebnisse von Herrn Uga, aber doch noch bevor die verrückten Menschen angefangen hat komische, spitze Dinger in die Wüste zu setzen. Zu dieser Zeit haben sie gerade erst angefangen nicht mehr nur zu jagen. Und es begab sich eben in diesen frühen Tagen der menschlichen Geschichte, als die erste Felder bestellt wurden, dass der Mensch auch bemerkte, dass sich auch andere über seine Felder freuen. Davon war er nicht ganz so glücklich! Hatte er es nicht endlich geschafft sich ein halbwegs gemütliches Heim aus Holz zu Zimmern, einen Garten und sogar ein paar Felder zu bestellen. Aber plötzlich kommen diese kleinen…

Ursprünglichen Post anzeigen 824 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s