Das Duell – Erste Story fertig!

Ich habe es geschafft, ich habe es tatsächlich geschafft – und kann es noch gar nicht glauben. Mein Füllerirrsinn hat ein Ende! Naja gut, nicht komplett, aber dieser Abschnitt dessen. Ich habe heute 13 Seiten geschrieben – und absolut keine Lust Wörter zu zählen und einzutragen. Vielleicht hole ich das irgendwann nach, vielleicht auch nicht – genau wie das eintragen der letzten Kapitel in die Liste. Erscheint mir irgendwie unsinnig, weil es ja nur eine Schreibhilfe war.

Der Nachteil ist tatsächlich, dass ich mich nun ans Abtippen machen muss – und da so gar keine Lust drauf habe. Es dürfte auf ca. 4 1/2 Hefte hinauslaufen. Es sind etwa 27.000 Wörter. Es hat Spaß gemacht, ja, aber es war auch anstrengend. Ich bin froh, dass ich jetzt auch wieder häufiger am Pc schreiben kann. Ein neues Füllerideechen, das brauche ich trotzdem. Mal sehen, was mich so anspringt 😉

Somit geht Runde 1 wohl an mich 😉

6 Kommentare zu “Das Duell – Erste Story fertig!

  1. Tinka Beere sagt:

    Glückwunsch 🙂

  2. Hat dies auf Wunderwaldverlag rebloggt und kommentierte:
    … echte Handarbeit …

  3. Und was passiert nun mit den fertigen Geschichten?

Kommentar verfassen

