Juchuu! Zum Dritten ;)

Weil mir gerade danach ist:

Autorenliste „Weihnachten im Potte“

Erik Huyoff“ und „Lily Beier“ kommen mir verdächtig bekannt vor 😉 Die Dreierkonstellation hatten wir doch schon einmal 😀

Ich freue mich doch sehr, dass meine Weihnachtsgeschichte vom Verlag Monika Fuchs angenommen wurde – umso mehr aufgrund dessen.

3 Kommentare zu “Juchuu! Zum Dritten ;)

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite & Grüße an Herrn Huyoff und Lily Beyer! Wann kommt das Buch denn heraus?

    • kaiglaeser sagt:

      Die Lily Beier kenne ich nicht persönlich. Aber ich fand es schön, dass wir alle drei da drin sind, wo sie doch auch bei Schwanengesang dabei ist 🙂

      Dem Erik kann ich sie morgen ausrichten, wenn er es nicht vorher selbst liest 😉

      Ich meine ich hätte bei der Ausschreibung was von November gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher 🙂

Kommentar verfassen

