29 Beiträge

Kaum ist man mal ein paar Tage krank, platzt der Reader bei WordPress aus allen Nähten. Ich habe noch immer 29 Beiträge zu lesen – und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Bei den älteren oder den neueren Beiträgen? Einfach mittendrin? Sortiert danach, wer sie geschrieben hat? Wenn, wonach sortiere ich dann wiederum die Beitragsschreiber?

Fragen über Fragen. Aber gut, braucht es halt ein wenig Zeit. Auch Kommentare wollen beantwortet werden – einer davon stellt mir wiederum einen Haufen Fragen, wird aber leider noch ein paar Tage warten müssen. Momentan wächst mir alles über den Kopf – und das, wo ich schon wieder liegen muss. Naja. Wenigstens etwas muss ich zwischendurch lesen und schreiben – sonst denkt man am Ende ich hätte meinen Blog vergessen…
Um das mal klarzustellen – habe ich natürlich nicht. Es kommen auch noch 1-2 weitere Beiträge heute. Nun wisst ihr wenigstens, warum ihr auf Antworten und Reaktionen warten müsst 😉

Kommentar verfassen

