Basteleien

Eigentlich sollte man ja schreiben, wenn NaNo ist, aber irgendwie will das momentan nicht, wie es soll. Es gibt einfach zu viel Stress und Termine. Ist zwar schade, aber passiert nun einmal. Wenigstens schaffe ich es etwas an der Kurzgeschichte zu werkeln. Die ist nämlich noch nicht so, wie ich sie haben will.

Was mache ich also dann, wenn ich Zeit habe? Adventskalenderbasteln ist lustig! Das ganze bunte Papier und so weiter, das ist einfach mal etwas Anderes. Und irgendwie genau das, was ich momentan brauche. Zumal ich Basteln und Malen ohnehin sehr entspannend finde.

Morgen habe ich hoffentlich Interessanteres zu berichten – da geht es ins Hagener Theater. 😉

Advertisements

3 Kommentare zu “Basteleien

  1. wiesenirja sagt:

    Ja, blöd. Bei mir humpelt das Überarbeiten auch gerade. Zum Glück nur tageweise, dann läuft’s wieder. – Dranbleiben, wenn’s geht! Und wenn’s nicht geht … lässt man’s eben. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s