Verlosung, Schreibwettbewerb, noch ’ne Verlosung und ein neuer Titel auf der Pfanne

Wieder viel los beim Wunderwaldverlag 🙂

Wunderwaldverlag

Momentan laufen mehrere Projekte parallel, weshalb E-Mails, Posts und andere soziale Nettigkeiten ein wenig zurückstehen müssen:

  • Die nächste Ausschreibung steht in den Startlöchern. Und weil so viele Autoren gemaunzt haben, soll es diesmal eine Fantasy-Anthologie werden. Mehr dazu erfahrt ihr in der nächsten Woche hier im Verlagsblog.
  • Das Duo Infernale Mirowna & Unghulescu hat einen gemeinsamen Roman geschrieben. Über den Tanz – und die Liebe. Alicias Feingefühl und Bettinas Schnodderschnauze ergeben eine ziemlich wüste Mischung …
  • Für die aktuelle Freakshow-Anthologie trudeln immer mehr Geschichten ein. Diesmal legt ihr’s drauf an, gell? 🙂 Wer noch bis Ende des Monats mitschreiben will, findet hier die Bedingungen.
  • Man kann mal wieder Bücher gewinnen, und zwar bei Lovelybooks: Es geht um drei Exemplare von Wiener Blut. Wie’s geht, erfahrt ihr hier.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s