Zeit der Ruhe

Eigentlich sollte mit der Adventszeit ja die „Besinnlichkeit“ beginnen. Bei mir ist es eher die Ruhe – und auch das nur gezwungenermaßen. Als hätte ich nicht genug gesundheitlichen Ärger, habe ich nun auch noch Probleme mit den Weisheitszähnen. Ich bin ja mal gespannt, ob die noch dieses Jahr rauskommen oder erst nächstes. Sowas passiert aber auch immer vor Weihnachten oder zu Geburtstagen bzw anderen wichtigen Dingen! Oh, eigentlich trifft es „angespannt“ viel besser. Oder gar: panisch. Ich habe es nicht unbedingt mit Zahnärzten. Und mit Narkosen auch nicht. Aber kaputter, entzündeter Zahn ist auch doof. Also muss ich da durch.

Wundert euch deshalb nur bitte nicht, dass es hier momentan etwas ruhiger ist. Das geht eben jetzt mal nicht anders – wenn es geht, werde ich etwas posten, wenn nicht, nur etwas rebloggen oder gar nichts von mir hören lassen. Ihr werdet ja sehen, was passiert.

In der Zeit werde ich dann mal überlegen, was mir zu weiteren Ausschreibungen so einfällt und eventuell auch etwas schreiben, mal sehen. Alles ganz ruhig – und zur Not eben auch mal aussetzen.

Damit euch auf meinem Blog nicht zu langweilig wird, werde ich später mal schauen, ob ich ein paar Bilder „programmieren“ kann, damit zumindest etwas Automatisches auftaucht und es hier nicht ganz leer wird.

Achja: Mangel an Kommentaren und „Gefällt mir“s bedeutet nicht, dass mich eure Themen nicht mehr interessieren, sondern dass mir das Lesen einfach manchmal zu viel ist zur Zeit. 🙂

Ich hoffe mal, dass damit alles soweit klar ist und sich niemand wundert – ich wünsche euch eine angenehmere Adventszeit. 😉

4 Kommentare zu “Zeit der Ruhe

Kommentar verfassen

