Hoia Baciu – mal passend zur Jahreszeit

Heute fiel der erste Schnee – es war nicht viel, aber dennoch. 😉

Dank des Kurzgeschichtenwettbewerbs vom Wunderwaldverlag bzw. Frau Stadelmanns Werbung/Inspiration dafür, kam mir mein Lieblingswald in den Sinn, auf den sie vor einer Weile aufmerksam machte. Ich liebe diese Baumanomalien einfach – und musste natürlich wieder danach stöbern. Es ist erstaunlich wie friedlich manche Stellen dieses Videos wirken – so harmlos irgendwie 🙂 (zumindest im Vergleich zu manch anderem Bild).

Das „Bermuda Dreieck Rumäniens“ bei (nächtlichem) Schnee:

5 Kommentare zu “Hoia Baciu – mal passend zur Jahreszeit

  1. Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Ich bin neidisch! Überall Schneit es! Nur ich habe hier keinen. 🐾😾

  2. Ts ts ts, ein Video vom rumänischen UFO-Netzwerk – so was 🙂

Kommentar verfassen

