Eine Idee fürs neue Jahr

Katzenalarm bei Neko! 😉

Nekos Geschichtenkörbchen

Gestern hab ich ja kurz das P&P Regelwerk „The Secrets of Cats“ erwähnt. Es kam wie es kommen musste und zwar Miau!

Natürlich sind mir schon wieder X Ideen durchs Köpfchen gepfitscht, sodass ich sie gar nicht alle halten konnte. Daher nehme ich mir nun einfach fürs neue Jahr eine Bloggeschichte vor. „Das Geheimnis der Katzen“

Ganz nebenbei überlege ich auch ernsthaft hin und wieder den Verlauf demokratisch zu bestimmen. Eventuell. Ein paar Sachen sind aber noch auszutüpfteln.

schnurrig
Neko 🐾🐱

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

