Messecountdown: Ich weiß jetzt, wie mein Stand aussieht!

Große Freude. Hihi.

Eckstände fallen wirklich mehr auf – ich habe in Frankfurt sicherlich einige Stände übersehen, aber Eckstände entgehen dann doch eher selten einem Blick 😉

Wunderwaldverlag

Jippieh yeah! Ein Eckstand, ein Eckstand! Da laufen mir die Leute direkt in die Bücher, harhar, äh … *hüstel*

Ähem, also, das ist natürlich ein großer Vorteil für einen Neuaussteller, weil die Besucher dann von zwei Seiten auf uns zukommen. Was bedeutet, dass man uns gar nicht entkommen kann. Und das „uns“ hat nichts mit einem übergeschnappten Pluralis majestatis zu tun, sondern ich werde tatsächlich nicht allein da sein. Meine Familie muss mitackern, das ist klar, und es sieht so aus, als ob sich diverse Autoren einfinden werden, z.B. Alicia Mirowna und mein Alter Ego Bettina Unghulescu und dieses Jahr sogar Nadine Muriel … Und wer kommt noch? Vielleicht einer von euch? Würde mich freuen.

Also dann, wir sehen uns im Eckstand (heissaheiahurra!!!)!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

