Buchstabensalat und Buch-Bingo 2015 – Die Herausforderung kann beginnen!

Kreative Buchtitel-Spiele für Vielleser 😀

LeseLust LeseLiebe

Als ich mit dem Bloggen begann, stürzte ich mich auf alles, dass Challenge hieß. Ich hatte viel Spaß, doch es bedeutete auch enorm viel Arbeit. Ständig der Druck alles aktuell zu halten und ja nicht zu schlecht abzuschneiden.

2012 wurde mir das zu viel, so dass ich nun eine zweijährige Challenge-Pause einlegte.

Doch Ende 2014 kam Heffa von Secrets of Rock mit zwei coolen Challenge-Ideen auf mich zu, die meine Pause 2015 beenden sollten!!

Da ich gerne angebe, (nein, eigentlich nicht, aber ich tue jetzt einfach mal so)

möchte ich noch hinzufügen, dass ich ein wenig an der Entwicklung beteiligt gewesen bin ;). Aber den Löwenanteil mit ziemlich genau 99,9999% hat sie geleistet. Das Ergebnis jedenfalls ist großartig geworden. Etwas knifflig vielleicht, aber großartig. 😀

Guckt euch alleine mal die Logos an. (ich stehe grundsätzlich auf alle Menschen, die schöne Photoshop-Dinge kreieren können…)

Nun, vorstellen möchte ich euch kurz beide Challenges…

Ursprünglichen Post anzeigen 279 weitere Wörter

Kommentar verfassen

