Statistik Jänner

Kätzchenblog mit Schwung 😉

Nekos Geschichtenkörbchen

Soo… mal schauen was die Zahlen sagen!
Laut Statistik starte ich 2015 mit einer Rekordaufrufezahl von 763!

Das ist fast ein Drittel der Gesamten Aufrufe im Jahr 2014!
Der meist aufgerufene Beitrag war dabei „Bloggen: Warum es Spaß macht und Autoren es ganz gerne tun“ direkt gefolgt von der Seite „Kapitel 1“. Letzteres freut mich ganz besonders, weil es bedeutet, das meine Katzengeschichte durchaus sehr zu der gesteigerten Aufruferzahl beigetragen hat.

Ist auch schön in den Diagrammen zu sehen, dass Mittwoch und Donnerstag gerne einen ordentlich Schwung nach oben haben. Aber auch an Sonntagen steigt die Zahl der Aufrufe. Scheinbar erfreut sich auch Blog am Sonntag recht großer Beliebtheit. Oder da haben viele nichts besseres zu tun.

Ohja, auch die Aufrufe über Twitter und Facebook sind nicht zu verachten. Im Jänner waren es 48 Aufrufe über Twitter, 11 über Facebook und 5 über Google+. Über diverse Kommentare wurde ich auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 98 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s