Wieder was verpasst

Wie oft habe ich nun schon übersehen, dass es lustige Zahlen in meinem Blog gibt? Definitiv zu häufig!

Beitrag Nummer 200 ist schon wieder ein Reblogg. Tja, Frau Stadelmann, Sie haben dann wohl die schöne, runde Zahl ergattert 😀

Ist irgendwie schon unglaublich, wie schnell das alles geht. Den Blog gibt es inzwischen auch schon seit Juni.

Im Jahr 2014 hatte ich 1854 Aufrufe von 464 Besuchern.

In diesem Jahr sind es bisher 214 Aufrufe von 63 Besuchern. Das sind definitiv noch zu wenige. 😀 Mir sollten dringend wieder spannendere Themen einfallen. 😉 Schade, dass die Leipziger Buchmesse nicht dazugehört, denn die in Frankfurt war sehr beliebt und die Beiträge dazu wurden häufig gelesen.

Ein Danke an alle, die hier lesen, kommentieren, liken, rebloggen und folgen. Habe ich irgendwas vergessen, was ihr so tut? Ich hoffe nicht. 😉

8 Kommentare zu “Wieder was verpasst

  1. veledalantia sagt:

    Hehe 🙂
    Ich verpass das aber auch regelmäßig…

  2. Neko sagt:

    Ich hab ja festgestellt, das Bilder witzigerweise immer Leute anlocken.
    Ich hatte dich übrigens für den „liebster Award“ nominiert. 🐾🐱

Kommentar verfassen

