Liebster Award – Elf Fragen, elf Antworten

Morgen kommen dann meine Antworten dran 😉

Nekos Geschichtenkörbchen

Ich wurde nominiert! Ist das nicht herrlich schnurrig? Und wer hat mich nominiert? Die Tinka Beere! Vielen herzigen Dank! Die Regeln spar ich mal und beantworte gleich die Fragen!

  1. Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule
    Ob ihrs glaubt oder nicht, das war Geschichte. Oder ist Geschichte? Egal. Geschichte war immer toll.
  2. Wurde dir als Kind vorgelesen? Wenn ja, welches war dabei dein liebstes Buch?
    Ich glaube mir wurden als kleines Kätzchen Märchen vorgelesen. Am besten hat mir immer die Geschichte vom Englein Plotsch gefallen. Die gabs aber auch nur um Weihnachten
  3. Welches Buch hat dein Leben verändert?
    Das waren eigentlich mehrere, aber ich denke am meisten Sun Tzu
  4. In welchem Buch würdest du den Rest deines Lebens verbringen, wenn du dich für eines entscheiden müsstest? Und warum?
    Aristocats! Weil Katzen!
  5. Liest du Bücher, die dir gefallen haben, ein zweites Mal?
    Manchmal
  6. Du müsstest alle Bücher aus deinem Regal weggeben…

Ursprünglichen Post anzeigen 298 weitere Wörter

Kommentar verfassen

