Liebster Award – mal wieder ;)

Neko ist schuld!

Hier in aller Kürze meine Antworten:

  1. Was ist dein Lieblingsschreibgerät  ~ Mein Füller, mit violetter oder roter Tinte. 😉
  2. Dein Lieblingstier – Hund, denke ich. Aber Alpakas finde ich auch total cool!
  3. Würdest du deine Seele für einen Bestseller verkaufen? ~ Nein. Und auch sonst nicht. Ich glaube auch gar nicht, dass das geht. Sollte ich jemals Bestseller-Autor werden, dann doch bitte nur, wenn ich etwas Besseres dafür getan habe, als mich mit solcherlei Geschäften rumzukriegen. 😉
  4. Deine Lieblingsapfelsorte ~ Klaräpfel geben ein tolles Apfelmus; Goldpamäne, Grafensteiner und Holsteiner Cox sind total lecker, wenn man sie roh ist und Braeburn mag ich auch ganz gern, aber die sind langweilig, die kennt ja jeder. 😀
  5. Was tust du am liebsten an einem stürmischen Abend? ~ Mich verstecken und so tun, als sei es nicht stürmisch. Trifft vor allem bei Gewitter zu. 😉 Aber dann hat man eine tolle Gelegenheit für warmen Tee oder Kakao. Wenn Hagel ins Spiel kommt, finde ich es allerdings wieder faszinierend, aus dem Fenster zu sehen.
  6. Welchem Buch wird deiner Meinung nach zu wenig Beachtung geschenkt? ~ Öööööööööööööh. So einigen? Ein spezielles fällt mir gerade leider nicht ein, sorry. 😉
  7. Die Serie, bei der du es am blödesten fandest, dass sie eingestellt wurde. ~ Hmpf. Da gibt’s mehrere. Am schlimmsten wäre es aber bei Big Bang Theory, möge der Tag niemals kommen, an dem die Nerds verschwinden! Aber ansonsten sind es vermutlich Voyager und Deep Space Nine, auch wenn ich erst angefangen habe sie zu schauen, nachdem sie nicht mehr kamen. 😀
  8. Nennen dein Lieblingskraut ~ Das ist gemein! Da gibt es ganz viele ganz tolle. Aber wenn ich von der Menge an Pflanzen ausgehe, die ich je davon besaß, sind es wohl Englische Pfefferminze oder Thailändisches Zitronengras.
  9. Welche Stofftiere sammelst du am liebsten? ~ Ich sammle keine Stofftiere. Nicht mehr. Als Kind habe ich alle gesammelt, die ich kriegen konnte. 😉
  10. Welche ist deiner Meinung nach die Nutzloseste Erfindung aller Zeiten? Es gab mal in einem Micky-Maus-Heft einen Spaghetti-Wickler. Wer braucht sowas bitte?
  11. Bonusfrage: Deine Lieblingselfen? ~ 11.

Ich nominiere niemanden, aber jeder darf sich angesprochen fühlen. Die meisten hatten das ja ohnehin schon einmal. Fragen stelle ich dennoch, möge sich berufen fühlen, wer mag. (Veledalantia? Erik Huyoff? Ihr vielleicht? Neko, so aus Rache? Nein, das ist keine Nominierung, das ist eine Frage :D)

1.  Was will der Elefant eigentlich im Porzellanladen?

2. Welche Zutat darf beim Kochen niemals fehlen?

3. Wodurch wird ein schlechtes Buch schlecht?

4.  Wie verbringst du Zeit im Schnee?

5.  Wie die Zeit am See und an der See (nicht verwechseln 😉 )?

6. Welche Tintenfarbe wählst du – und warum?

7.  Macht ihr Sinn? Und wenn ja: Wie stellt ihr ihn her?

8. Wenn du Duschgel oder Seife kaufen würdest, wonach sollte es dann duften?

9. Was hältst du von Vollmond?

10. Comedy, Kabarett oder keins von beidem?

11. Wie viele Notizbücher hast du (und wie viele davon sind leer)?

2 Kommentare zu “Liebster Award – mal wieder ;)

  1. Neko sagt:

    Ich bin gerne Schuld :3 das macht Spaß!

Kommentar verfassen

