Ich bin dann mal verschütt!

Die nächsten Tage werde ich wohl nicht oder kaum anwesend sein. Eventuell stelle ich nachher noch ein paar automatische Posts ein, wenn ich dazu komme. Beachtet nur bitte, dass eine Antwort auf Kommentare entsprechend etwas dauert. 😉

Allen „Schreiberlingen“ wünsche ich für die Zeit gute Ideen und schnelles Vorankommen. 😉

Allen „Lesern“ ein gutes Buch, das ihr kaum aus der Hand legen könnt. 😀

Allen „Fotografen“ hübsche Motive!

Allen „Köchen“ gutes Gelingen und schöne Zutaten. 🙂 (Ich werde euch darum beneiden!)

Entsprechend werde ich auch wenig dazu kommen eure Beiträge zu verfolgen und/oder nicht viel dazu schreiben: Wenn ich wieder fitter bin, hole ich das nach. 🙂

In diesem Sinne: Bis bald!

6 Kommentare zu “Ich bin dann mal verschütt!

  1. Neko sagt:

    Gute Besserung auch von der Katzenfraktion :3

  2. wiesenirja sagt:

    Komme jetzt erst wieder zum „Netzeln“ … – Allerbeste und -baldigste Besserung!

Kommentar verfassen

