GRAH! (Übersetzung: Die Woche fängt ja gut an….)

Ihr kennt das bestimmt auch: Kaum beginnt eine neue Woche, geht auch schon was schief! Okay, eigentlich fing das schon am Wochenende an:

Mails, die nicht ankommen.

Brot, das im Gefrierschrank Schaden nimmt und zum Backen zwingt, wenn man denn sonntags frühstücken möchte. (Wenigstens haben die Kräuterbrötchen geschmeckt.)

Kaputte Dinge.

Ein Zahn, der abbricht, wo man sich doch gerade darüber freut, dass die Schmerzen auf ein erträgliches Maß sinken – und schon hat man wieder neue…

Man kauft ein falsches Spülmittel und merkt es erst, als die Packung offen ist (hoffentlich taugt es wenigstens etwas).

Der Versuch Fotos in Beiträge einzubinden – und dann stürzt die Seite ab.

Nur mal so als kleine Auswahl. Ich bin der Meinung, dass das für den Rest der Woche reicht. Falls sich zumindest der letzte Punkt wieder normalisiert, bekommt ihr noch ein schönes Bild zu sehen. Mir ist nämlich in meiner Nachbarschaft ein schöner Farbklecks begegnet – der Frühling lässt grüßen!

Advertisements

4 Kommentare zu “GRAH! (Übersetzung: Die Woche fängt ja gut an….)

  1. Bin der gleichen Meinung, mehr von der Sorte muss definitiv nicht sein!

  2. Neko sagt:

    Naja… manchmal ist der Montag einfach gaga! Aber immer positiv denken: Wenn man ganz unten ist, kanns nur noch bergauf gehen :3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s