Auf den letzten Drücker …

*Daumen drück*

Wunderwaldverlag

… und mit den Nerven trotzdem nicht am Ende habe ich schnell noch einen allerletzten Druckauftrag korrigiert. Diesmal ist aber die Druckerei Schuld, die sich zu spät gemeldet hat – egal. Menschen sind eben nicht so unfehlbar, wie sie es gern wären, und trotz des Dateneingangsschlusses habe ich alles rechtzeitig, d.h. vor halb elf hochladen können. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass am Dienstag auch das heiß ersehnte Päckchen ankommt – sonst sitze ich bis Mittwoch kurz vor der Abfahrt nach Leipzig auf heißen Kohlen, ob die „Freakshow“ noch mitkommt oder nicht. Aber na ja 🙂 Andere bezahlen für ihre Wellness-Entschlackungskuren viel Geld, ich mache das nebenbei auf der Arbeit.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s