Es geht weiter im Text :-)

Waldhardt Verlag

Endlich bin ich wieder zurück. Die letzten Monate war ich in verschiedene Projekte sehr stark eingebunden. Das ist natürlich wichtig und ich freue mich über die Auftragslage. Aber nicht nur monetäre Faktoren haben mich beglückt. Ich konnte viele neue Menschen weiterbilden. Wir haben uns gegenseitig befruchtet.

Jetzt kann ich mich in den nächsten Monaten voll auf meinen Verlag konzentrieren. Ihr werdet jetzt also wieder öfter von mir lesen.

Habt alle ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne. Eure Melanie Rocky moutain at sunset - Slovakia

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

