Still pending: Begleitservice in Leipzig

Wunderwaldverlag

Ende letzten Jahres (?), jedenfalls vor längerer Zeit hatte ich an die Leipziger Messeleitung diesbezgl. eine Anfrage gestellt – schließlich gibt es Menschen, die nicht einfach locker-flockig durch die Messehallen marschieren können, sondern auf Hilfe angewiesen sind, aber nicht unbedingt ihren Privatbegleiter mitbringen können. (Und wo kommen wir da hin, wenn es überall „Hundetankstellen“ mit Wassernäpfen gibt, aber für Leute mit Einschränkungen nicht mal ein nettes Wort?) Bisher habe ich darauf noch keine Antwort bekommen. Drückt die Daumen, dass da noch was kommt, ich bin nach wie vorzuversichtlich!

Und: Ja, eine schnellere Antwort ist natürlich immer schöner. Aber die Leute bei der Messe tun sehr viel für die Aussteller, mehr als an anderen Orten. Alle anderen meiner Fragen wurden mit viel, VIIIEL Geduld beantwortet. Vielleicht müssen einfach öfter und penetranter und von mehr Leuten als nur von mir Einzelhansel solche Anfragen gestellt werden, damit auch die Veranstalter von Anfang an…

Ursprünglichen Post anzeigen 2 weitere Wörter

Kommentar verfassen

