Nach der Messe …

Wunderwaldverlag

Naaain, kein Messebericht, bewahre! Den haben schon all die anderen Schreiber sehr eifrig angefertigt und ich könnte euch auch nix Neues erzählen. Das Leben geht einfach weiter, wie sich das gehört – und damit beginnt das nächste Verlagsjahr. Also, eigentlich erst im Mai, aber ich greife einfach mal vor, weil es so schön passt: Welcome to the next publishing year in the Wunderwaldverlag!

Nach Messen laboriere ich meist an einem After-Messe-Blues herum, weil plötzlich so viel Zeit für alles ist, keine Abgabetermine eingehalten werden müssen etc. pp. Man kann in Ruhe E-Mails beantworten oder hemmungslos einen Vormittag am Rechner vertrödeln (Inspiration suchen und hoffentlich finden). Meine Recherchen haben mich mal wieder in ganz andere Gefilde getrieben, die wahrscheinlich zu einem erneuten Blog-Umbau führen werden. Warum auch nicht, schließlich ist auch ein Mensch profiltechnisch gesehen nicht sein ganzes Leben auf bestimmte Eigenschaften festgeschrieben.

Nein, ich werde mir nicht untreu, ich krame…

Ursprünglichen Post anzeigen 63 weitere Wörter

Kommentar verfassen

