Wo Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft Barrieren wettmachen: Erfahrungsbericht über das Onlineportal Prentu

Lesbar und Texterei von Texthase Online

Guten Tag Ihr Lieben,

manche von Euch erinnern sich sicher daran, dass ich mir für 2015 vorgenommen habe als Autorin und Texterin endgültig durchzustarten. Das bedeutet auch, dass ich Informationsmaterial für Leser und Kunden zur Hand haben sollte. Aus diesem Grund kam mir das Kooperationsangebot von http://www.prentu.de sehr gelegen. Ein Mitarbeiter, der diesen Blog gesehen hatte, mailte mich an, ob ich das genannte Onlineportal nicht ausprobieren und beschreiben wollte.

Bevor ich zugesagt habe, habe ich erst einmal einen kurzen Blick auf das Angebot geworfen und habe festgestellt, dass Prentu nicht nur etwas für Nutzer ist, die professionelle Angebote im Bereich Fotografie suchen. Es gibt dort auch viele Produkte für Unternehmen und Privatleute, die unterschiedliche Drucksachen benötigen.

Ich habe mich zur Kooperation bereit erklärt, da ich Visitenkarten benötigte.

Zunächst habe ich mich einfach als Kundin registriert. Das war ganz einfach auch im Blindflug möglich. Zum Eintrag des eigenen Accounts und in…

Ursprünglichen Post anzeigen 371 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s