CampNaNoWriMo Tag 4 – Der Plan für heute

Ich bin noch immer am Zeichnen bzw. Colorieren, denn der Wettbewerb endet heute. Ich will unbedingt mitmachen, auch wenn ich mir da keine Chancen ausrechne – manchmal geht es eben nur darum dabei zu sein! Der Plan sieht allerdings auch vor, dass ich heute noch schreibe. Also mindestens so eine tolle Stunde wie gestern, besser mehr.

Ansonsten koche ich nachher Duvec-Reis, mit Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Paprika und wahrscheinlich Hähnchenbrust. Da habe ich schon länger Apetit drauf, aber mich nicht mehr rangetraut. Ist bestimmt 2 Jahre her, dass ich mich das letzte Mal daran versucht habe.

Drückt mir die Daumen!

6 Kommentare zu “CampNaNoWriMo Tag 4 – Der Plan für heute

  1. Daumen sind gedrückt . Djuvec Reis hab ich noch nie selbstgemacht , ich weiss gar nicht wie das geht , esse ihn aber sehr gerne beim Joguslaven

    • kaiglaeser sagt:

      Danke. Ich habe ihn schon zweimal gemacht, glaube ich. War auch ganz lecker, aber inzwischen muss ich noch mehr Zutaten streichen, das macht es schwieriger. Habe den nämlich früher auch gern in einem Restaurant gegessen und kann das jetzt nicht mehr – deshalb versuche ich es wieder einmal 😀

  2. Neko sagt:

    *drückt die Pfoten*

  3. Texthase Online sagt:

    Hallo Kai,

    gutes Gelingen, guten Appetit und viel erfolg beim Zeichenwettbewerb!

    Liebe Grüße

    Christiane

Kommentar verfassen

