CampNaNoWriMo Tag 4 und Plan für Tag 5

Immerhin habe ich es geschafft am Zeichenwettbewerb teilzunehmen. Sogar 1 1/2 Stunden vor Abgabeschluss. Auch mein Duvec-Reis hat super funktioniert. Einzig das Schreiben war so eine Sache. Weniger als eine halbe Stunde hatte ich Zeit, das ergab dann 420 Wörter. Ginge besser, aber immerhin bin ich nun bei 2303 Wörtern. 30.000 Sind das Ziel. Wenn ich heute Etwa 700 Wörter schaffe, habe ich 1/5. Das wäre rein rechnerisch natürlich blöde, wenn ich die Quote beibehalte. Dann würde ich nämlich 50 Tage benötigen. Andererseits könnte ich ja auch einfach versuchen mehr zu schaffen. Mal sehen. 😀

Ich habe versucht Bilder vom Reis zu machen, aber die sind alle nichts geworden. Leider. 😦 Nächstes Mal vielleicht. Werde ich nämlich wieder kochen 😀

3 Kommentare zu “CampNaNoWriMo Tag 4 und Plan für Tag 5

  1. Texthase Online sagt:

    Hallo Kai,

    wenn man bedenkt, dass 300 Worte ungefähr eine Seite in A4 ergeben, und wenn man bedenkt, dass es Schreiber gibt, die 300 Worte als Tagespensum veranschlagen, hat sich Deine Schreibarbeit gestern durchaus gelohnt. Und jetzt ist ja der Zeichenwettbewerb schon geschafft. Dann klappt das mit den Kurzgeschichten bestimmt!
    Alles erdenklich Gute und viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Christiane

    • kaiglaeser sagt:

      Du hast eine ganz wunderbare Art die Dinge zu sehen 🙂 So klingt es doch gleich nach viel mehr! Vielen Dank dafür. Stimmt, der Zeichenwettbewerb ist geschafft. Ändert nichts daran, dass ich heute wieder mit Farben rumgepanscht habe, Alleeerdings, um dabei darüber nachzudenken, was mir denn so für eine Kurzgeschichte einfallen könnte. Tja. Bisher keine. Also schreibe ich das weiter, was ich angefangen habe. 😀

  2. Neko sagt:

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Campinginfos!

Kommentar verfassen

