CampNaNoWriMo Tag 7 – Fällt aus, weil is‘ nich‘ !

Eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles: Heute war Schreibpause. Somit sind 0 Wörter dazugekommen.

Warum also trotzdem ein Beitrag?  Weil ich zumindest den nicht „schwänzen“ wollte. Außerdem habe ich ein schönes Foto gemacht, das soll ja auch zum Einsatz kommen.

20150407_161754

Kirschblüten !

Gestern habe ich übrigens doch noch mehr geschafft. Aktueller Stand sind 4229 Wörter, ich liege also 2771 Wörter zurück. Soll ich euch etwas verraten? Heute ist es mir egal!

Advertisements

6 Kommentare zu “CampNaNoWriMo Tag 7 – Fällt aus, weil is‘ nich‘ !

  1. Neko sagt:

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Campingpause bei Kai

  2. Genau! Weil’s cool ist 🙂

    • … bzw. ich will hier nicht zum Faulenzen anstiften, aber selbst Goethe ist zwischendurch seiner Tätigkeit als Geheimrat nachgegangen …

      • kaiglaeser sagt:

        Jetzt musste ich doch tatsächlich nachlesen, was genau so ein Geheimrat eigentlich zu tun hatte – das habe ich mich vorher nie gefragt, wusste nur, dass es was mit politischen Gefügen zu tun hatte. Vielen Dank für die Etwas-Neues-Lernen-Anregung!

      • 😉
        Gern geschehen. War eine „Retourkutsche“ für die historischen Infos, die immer auf Ihrem Blog kommen und die ich auch mag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s