CampNaNoWriMo Tag 7 – Fällt aus, weil is‘ nich‘ !

Eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles: Heute war Schreibpause. Somit sind 0 Wörter dazugekommen.

Warum also trotzdem ein Beitrag?  Weil ich zumindest den nicht „schwänzen“ wollte. Außerdem habe ich ein schönes Foto gemacht, das soll ja auch zum Einsatz kommen.

20150407_161754

Kirschblüten !

Gestern habe ich übrigens doch noch mehr geschafft. Aktueller Stand sind 4229 Wörter, ich liege also 2771 Wörter zurück. Soll ich euch etwas verraten? Heute ist es mir egal!

6 Kommentare zu “CampNaNoWriMo Tag 7 – Fällt aus, weil is‘ nich‘ !

  1. Neko sagt:

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Campingpause bei Kai

  2. Genau! Weil’s cool ist 🙂

    • … bzw. ich will hier nicht zum Faulenzen anstiften, aber selbst Goethe ist zwischendurch seiner Tätigkeit als Geheimrat nachgegangen …

      • kaiglaeser sagt:

        Jetzt musste ich doch tatsächlich nachlesen, was genau so ein Geheimrat eigentlich zu tun hatte – das habe ich mich vorher nie gefragt, wusste nur, dass es was mit politischen Gefügen zu tun hatte. Vielen Dank für die Etwas-Neues-Lernen-Anregung!

      • 😉
        Gern geschehen. War eine „Retourkutsche“ für die historischen Infos, die immer auf Ihrem Blog kommen und die ich auch mag!

Kommentar verfassen

