CampNaNoWriMo Tag 9 – Blödes Wetter aber auch!

Gestern fiel das Schreiben schon wieder flach, weil is nich (da war dann nicht mal ein Beitrag drin), heute bisher auch. Noch ist der Tag im Rennen, mal sehen, ob noch etwas geht. Wetterwechsel sind Mist und warmes Wetter auch, von Sonne ganz zu schweigen. Das heißt nämlich vor allem: Kopfschmerzen und Übelkeit. (Sonnen-)Licht macht es nicht besser. Winter ist mir da wesentlich lieber.

Egal, genug gejammert. Zwangspause also, mehr oder minder. Ein bisschen weiter recherchiert habe ich gestern dennoch – vielleicht wird es ja doch noch was damit auch diesen Monat an einer Ausschreibung teilzunehmen. Wir werden sehen.

Ansonsten wünsche ich euch allen, dass ihr das Wetter mehr genießen könnt als ich 😉

7 Kommentare zu “CampNaNoWriMo Tag 9 – Blödes Wetter aber auch!

  1. Neko sagt:

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Campschreibblockade

  2. Texthase Online sagt:

    So’n Mist aber auch! Ich drücke die Daumen, dass es doch noch was wird! Da werden sehr unangenehme Erinnerungen an November 2013 wach! #missbilligend

    Liebe Grüße

    Christiane

    • kaiglaeser sagt:

      Danke dir, Christiane. Manchmal ist es eben so, da soll es nicht sein. Aber wenn es wieder besser wird, kann ich es ja noch mit aufholen/nachholen probieren. 😉

  3. Ruhrköpfe sagt:

    Gute und schnelle Besserung! LG Annette 🙂

Kommentar verfassen

