CampNaNoWriMo Tag 10 – nicht „spooky“ genug

Gestern wurden es dann doch noch 147 Wörter. Das ist jetzt nicht viel, aber es war in gewisser Weise ein Durchbruch. Denn: Ich hatte ein ziemliches Problem mit den beiden Texten an denen ich mangels sinnvollerer Dinge schreibe. Bei einem davon ist es mir nicht „spooky“ genug, da kann ich nicht viel tun. Das ist entweder Einbildung oder sprachlich bedingt, an der Story liegt es dabei nicht. Das zweite Ideechen machte es mir noch schwerer, weil mir der Hauptcharakter tierisch auf den Senkel gegangen ist. Das Problem, das der hatte ist aber (hoffentlich) dank einer befreundeten Autorin gefunden – somit kann es da auch weitergehen. Die 147 Wörter entstanden danach bei „nicht-spooky-genug“, somit war das überwunden. Mögen muss ich den Text ja trotzdem nicht. 😀

Außerdem gab es weitere Recherchefortschritte, auch wenn eine richtige Idee weiterhin Mangelware ist.
Heute waren es 342 Wörter, aber die gingen richtig flüssig von der Hand, schwuppdiwupp waren die da, setzten den Einfall von gestern fort. Noch knappe 4 Stunden bis Tagesende, vielleicht kommen ja sogar noch ein paar dazu.

Liefe alles nach Plan, müsste ich jetzt schon 10.000 Wörter haben, es sind nur 4718. Ich sehe das momentan recht locker: Wenn ich heute noch auf 5000 Wörter komme, habe ich die Hälfte des 10-Tages-Ziels erreicht! Das wär doch auch schon was. Der Monat ist noch lang genug.

4 Kommentare zu “CampNaNoWriMo Tag 10 – nicht „spooky“ genug

  1. Neko sagt:

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Wird alles werden, Kai 🐾🐱

  2. Texthase Online sagt:

    Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

Kommentar verfassen

