CampNaNoWriMo Tag 13 – Fast die Jahreszahl!

Das war eindeutig der erfolgreichste Tag bisher im Camp. 2014 Wörter habe ich geschafft, alle in der Kurzgeschichte. Was außerdem bedeutet, dass die Rohfassung fertig ist. Geschafft!!! Ich kann’s noch gar nicht ganz glauben. Der Durchhänger ist anscheinend vorbei, alles läuft wieder, wie es soll 🙂

Der momentane Wordcount steht also bei 9202. Das ist fast ein Drittel meines Monatsziels! Ich hole eindeutig wieder auf. 😀 Bleibt zu hoffen, dass ich morgen auch viel schreiben kann, zusätzlich zum Überarbeiten.

Dieses Mal gibt es nichts zu jammern. Alles perfekt. 😉

3 Kommentare zu “CampNaNoWriMo Tag 13 – Fast die Jahreszahl!

  1. Neko sagt:

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Gratuliere 🐾🐱

Kommentar verfassen

