CampNaNoWriMo Tag 14 – Fast 1k

Ich habe gestern eine neue Kurzgeschichte angefangen, 942 Wörter sind es geworden, was auch bedeutet, dass ich nun über 10k im April-Wordcount habe. 10.149, um genau zu sein. Das ist mehr als ein Drittel des Monatsziels. Dass wir bereits die Hälfte des Monats erreicht haben, ignoriere ich jetzt mal gekonnt. 😉

Dazu kam einiges an Überarbeitung und Recherche, somit ein recht guter Tag. Auch heute ging es mit Überarbeitung und Recherche von Kleinigkeiten weiter, sodass ich die Geschichte tatsächlich nachher einschicken werde. Dann kann ich auch beruhigt sein, weil ich das Sekundärziel abgeschlossen habe (im April an einer Ausschreibung teilzunehmen).

4 Kommentare zu “CampNaNoWriMo Tag 14 – Fast 1k

  1. Neko sagt:

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Gratuliere! Dagegen sind meine Wortzähler ja immer noch recht mager

Kommentar verfassen

