CampNaNoWriMo Tag 18 & Plan für Tag 19 – Ziel runtersetzen?

Ich überlege inzwischen ernsthaft, ob ich das Ziel nicht ein wenig runtersetzen sollte. Mit dem heutigen Tag bleiben 12 Tage, um 20.000 Wörter zu schreiben. Theoretisch ist das durchaus möglich. Dass es auch praktisch zu schaffen ist, glaube ich nicht, dazu liegt zu oft zu viel an.

Gestern war mein Geburtstag, da habe ich den Tag lieber mit Verwandten verbracht, als über dem Notizbuch oder vor der Tastatur zu hängen. Heute bin ich total müde, weil es natürlich auch anstrengend war. Dennoch ist mein Plan, dass ich mindestens 1000 Wörter schreibe. Ich bin mal gespannt, ob mir das gelingt. Zeit genug ist ja noch, 17 Uhr bedeutet: Es steht ein ganzer Abend zur Verfügung. Den werde ich nicht nutzen, nicht für 1000 Wörter benötigen. Hoffe ich.

2 Kommentare zu “CampNaNoWriMo Tag 18 & Plan für Tag 19 – Ziel runtersetzen?

  1. loftreading sagt:

    oh man das ist echt schade aber ich hoffe sehr, dass du doch noch etwas schaffst! ^^

Kommentar verfassen

