CampNaNoWriMo Tag 19 – Ha!

Das war doch nun wirklich mal ein erfolgreicher Camptag. Ganze 2345 Wörter habe ich geschrieben. Das ist außerdem eine geniale Zahl, finde ich, von der Menge einmal abgesehen. Außerdem bedeutet das, dass ich eine komplette Kurzgeschichte geschrieben habe. Einfach so. Ohne großen Plan. Ich hatte nur eine grobe Idee für ein Setting, mir war nach düsterer Zukunft. Hehe. Ich könnte glatt noch weiterschreiben, habe mich aber gebremst. Weil es so einfach alles passt. Wenn ich in ein paar Tagen noch immer unzufrieden bin, sehe ich weiter.

Das bedeutet für den gesamten Campwordcount übrigens, dass ich nun bei 12.494 Wörtern liege. Eine Herabsetzung des Ziels gibt es also erstmal nicht, vielleicht schaffe ich ja noch ein paar so tolle Tage.

2 Kommentare zu “CampNaNoWriMo Tag 19 – Ha!

  1. Neko sagt:

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Tztztz… hat dir niemand beigebracht, dass ,an mit den Zahlen nicht spielt? 🐾🐱

Kommentar verfassen

