Feuertanz: Mörder-Deadline

Wunderwaldverlag

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 1. September 2014

Ich bin sehr, sehr unglücklich! Eigentlich wäre gestern, also am 31. August, die Deadline für meinen Ballettroman gewesen. Aber ich bin noch nicht fertig. Das bedrückt mich sehr, denn normalerweise lege ich immer großen Wert darauf, Termine einzuhalten. Zeichenmäßig bin ich im grünen Bereich. Wir (meine Verlegerin und ich) hatten ca. 350.000 Zeichen angepeilt, ich bin jetzt bei etwas mehr als 360.000 Zeichen. Aber es fehlen noch mehrere wichtige Szenen! Im Moment übe ich mich in strategischer Passivität. Sprich: Ich warte ab, was passiert. Vielleicht ist meine Verlegerin ja eh im Urlaub oder so, sodass sie gar nicht merkt, dass ich ihr mein Manuskript noch nicht geschickt habe … Da würde ich ihr nur unnötig den Tag vergällen, wenn sie bei ihrer Heimkehr gleich mal eine Nachricht findet, dass ich nicht fertig geworden bin (vielleicht bin ich es bis dahin ja auch). Also warte…

Ursprünglichen Post anzeigen 41 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s