Tag 23 – Immerhin mehr als die Hälfte

1189 Wörter geschafft, bei einer Schreibübung (eine Art Kurzgeschichte, die auf Zeit geschrieben wird). Immerhin. Somit habe ich nun 15.841 Wörter – das ist über die Hälfte des Ziels. Laut Plan sollte ich bei 23.000 Wörtern liegen, also 8159 Wörter mehr. Theoretisch würde ich nun etwas mehr als 2000 Wörter pro Tag benötigen, um das Ziel zu erreichen.

Vielleicht hätte ich mit für Überarbeitungen usw. symbolische Wörter geben sollen bzw. das, was ich in der Zeit hätte schreiben können? Dann wäre ich vermutlich schon fertig, hätte mein Ziel erreicht. Schummeln wäre manchmal schön. 😉

Aber ich will nicht maulen – immerhin bin ich wieder weitergekommen. 😀

3 Kommentare zu “Tag 23 – Immerhin mehr als die Hälfte

  1. Neko sagt:

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Yeah 🐾🐱

  2. Caroline sagt:

    Das ist super 🙂 !

Kommentar verfassen

