CampNaNo – mit 50.703 im Ziel

Positive CampNews!

Glückwunsch zum Erreichen des Ziels 🙂

6 Kommentare zu “CampNaNo – mit 50.703 im Ziel

  1. wiesenirja sagt:

    Na klasse, dann hat das ja doch noch geklappt! Und die Schreiblaune kam wieder. 🙂

    • kaiglaeser sagt:

      Bei anderen schon. nur bei mir ja leider nicht. 😀

      Neidisch bin ich dennoch nicht ^^

      • wiesenirja sagt:

        Immer noch nicht? Schreiblaune, meine ich. – Bei mir war aber auch gerade absolutes Tief.

      • kaiglaeser sagt:

        Nun ja, inzwischen schreibe ich wieder etwas, aber so richtige Schreiblaune hält sich ansonsten auch in Grenzen. Aber ich bleibe dran. 😉

        Bei dir war ein Tief? Also ist es wieder besser?

      • wiesenirja sagt:

        Dachte, es wäre besser. Ist es aber nicht. Nun ja. Der Garten und Frau Amsel freut’s. – Gute Schreib- und sonstige Besserung für Dich!

      • kaiglaeser sagt:

        Stimmt, dann hast du eben mehr Zeit für den Garten. Mit dem Schreiben wird es auch wieder klappen, da bin ich mir sicher. Manchmal braucht man eben eine Pause.
        Danke dir. 🙂

Kommentar verfassen

