Ausschreibungen usw.

Ich habe Ende April noch an zwei Ausschreibungen teilgenommen. Da über 700 Einsendungen bei beiden zusammen eingingen (wie viele nun für was, wurde nicht genauer definiert), werde ich wohl nun eine ganze Zeit auf die Ergebnisse warten müssen (und sie sind dabei nicht mal die einzigen, die noch ausstehen – ganz schön spannend!)

Um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen, stürze ich mich am besten auch im Mai wieder auf Ausschreibungen – vielleicht Oldigor oder etwas Anderes.

Eines ist jedoch sicher: Die Rumänienanthologie vom Wunderwaldverlag wurde wieder umstrukturiert und nun sollen wieder fleißig Geschichtlein geschrieben werden – von den Leuten, die dabei sind – mir und Erik zum Beispiel auch. Das bedeutet also, dass das in diesem Monat wohl von Bedeutung sein wird, wie lang genau Zeit ist, weiß ich noch nicht. Jedenfalls wird da wohl dann munter dran gewerkelt.

Dennoch steht zu vermuten, dass ich mir mindestens noch eine weitere Ausschreibung für Mai suchen werde. Hehe. 😀

3 Kommentare zu “Ausschreibungen usw.

  1. Vielen Dank für die Erwähnung. Und ich verspreche, dass ab jetzt nichts mehr umstrukturiert wird!

  2. […] habe ja von der Rumänienanthologie – beim Wunderwaldverlag – berichtet, zumindest kurz. Es ist ein wenig mehr Zeit, als ich erwartet hatte, also werde ich wohl zumindest ein wenig mit […]

Kommentar verfassen

