Blogger aufgepasst!

Waldhardt Verlag

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Verlag noch weitere Blogger aus den Genre-Gruppen Fantasy, Krimi, Thriller und Ratgeber. Warum sollte man sich als Blogger beim Verlag bewerben?

  • Alle Titel der jeweiligen Genre-Gruppe kostenfrei vorab lesen (Print oder Ebook)
  • Einladung zu den Messen, auf denen der Verlag präsent ist
  • Einmal im Jahr gemeinsames Abendessen mit den Autoren des Verlages und der Verlegerin (Buchmesse Frankfurt oder Leipzig)
  • Gute Stimmung im Team und ein transparenter Umgang untereinander

Aktuell suche ich noch weitere Blogger für unser Werk aus dem Reihenwettbewerb Mystery Romance. Dieses gibt es wie bei allen Reihenwettbewerben „nur“ als Ebook.

Sende mir einfach ein paar Zeilen an: melanie@waldhardt-verlag.de Ich melde mich dann kurzfristig.

Herzliche Grüße

Melanie Waldhardt

Umschlaggestaltung: Juliane Schneeweiss (www.juliane-schneeweiss.de) Bildmaterial © Depositphotos.com  (C) Juliane Schneeweiss  Umschlaggestaltung: Juliane Schneeweiss (www.juliane-schneeweiss.de)
Bildmaterial © Depositphotos.com
(C) Juliane Schneeweiss

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

