Gähnende Leere?

Momentan ist hier wenig los, das ist mir klar. Dennoch wird sich das diesen Monat nicht mehr stark verbessern, ich werde nur ab und an einen Beitrag schreiben. Mir geht es mal wieder nicht besonders gut und ich habe außerdem ja noch einiges für das Rumänien-Anthologie-Projekt vom Wunderwaldverlag zu tun. Dafür recherchiere ich zur Zeit ziemlich viel und an einer Geschichte schreibe ich sogar schon, es geht also voran. 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Gähnende Leere?

  1. Ruhrköpfe sagt:

    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst 🙂 LG Annette

  2. wiesenirja sagt:

    Nur nicht unterkriegen lassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s